Freitag, 12. Juni 2009

Yo La Tengo

Wann höre ich endlich auf Deprimusik zu hören. Ach ja wollte ja noch die talking heads auf pc laden. Moment, mache ich gleich, sonst habe ich es sofort wieder vergessen. So ist das, die beginnende Demenz mit knapp 30 Jahren.
Worüber ich mir eigentlich Gedanken mache, ist jenes: warum höre ich immer wieder Musik, die mich an alte Zeiten erinnern. Ich höre sie auf dem mp3-player und zu hause am pc. Und ich höre nur Musik über den pc, nur ganz selten , eigentlich nur ab und an zum Bügeln höre ich Musik über meinen Ghettoblaster. Dann aber natürlich nur Bügelmotivationsmusik, z.B. talking heads psychokiller. Sehr empfehlenswert. Auch sehr geeignet als Diskowunschmusik. Kann man so schön alternativ drauflos schunkeln. Am besten passt es zum Kult in Gundersweiler, da kann man oder bessergesagt auch ich barfuß tanzen, wenn ich es denn theoretisch wollen würde, tue ich aber nicht. Und zwar aus zwei Gründen:
1. Hilfe, ich brauche dringend eine intensive Pediküre, auch Fußpflege genannt. Dann auch das benötigt die Frau von heute, die welche stark auf die 30er Jahre zusteuert, gerade zu hinkatapultiert wird. Wenn ihr empathische Mitleser seid, versteht ihr bestimmt was ich meine.
2. Bin ich wirklich alternativ und mutig genug, barfüßig über das Kultparkett zu schweben, so ganz ungeniert, hemmungslos meine frischlackierten Sternchenfußnägel zu präsentieren, so ganz Schickimicki-lady-like meinen etwas unbeholfen, schlaksig-unkoordinierten Tanzstil zur Schau zu stellen.
So, jetzt habe ich Lust bekommen eine Kultfahrt zu organisieren und werde gleich im worldwideweb abtauchen, das nächste Tanzevent zu planen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen