Mittwoch, 17. Juni 2009

Bongo Bong

Manu Chao. Bongo Bong. Geile Summersunfeelingmucke. Höre ich seit etwa sechs Jahren regelmäßig.
Etwas krasser Wechsel. Im Anschluß gleich etwas Nirvana. Kurt Kobain. Eines meiner Idole aus meiner Teenager -Zeit. Seinen Tod habe ich bis heute noch nicht so richtig überwunden. MTV unplugged, Kurt so schön einfühlsam auf der Bühne. Muß sofort die CD suchen gehen, denn hören wollen, auf der Stelle und sofort.
Aber eigentlich wollte ich ja von meinem Erholungsurlaub Bericht erstatten. Ist viel interessanter, als die Nachrichten zur Zeit. Immerhin Streiken zur Zeit Erzieher und -innen. Ich nicht, aber ich schaue mir wieder mehr Nachrichten an und erschrecke täglich. Wie soll man da nicht wahnsinnig werden.
Aber gestern erst, wurde Ökoenergie vorgestellt, aus Solaranlagen in der Wüste. Welche nochmal? Schon wieder vergessen. Scheisse, erste demente Anteile in mir.
Aber ich plädiere für Solarenergie. Will ich auf der Stelle und sofort auch haben wollen...
Ebenso eine saubere Wohnung. Also widme ich die nächste Stunde meinen ewig nicht geputzten Fenstern. Dazu sollte ich erwähnen, dass meine Mutter wöchentlich die Fenster putzt, ohne hiermit maßlos zu übertreiben. Will damit sagen, dies entspricht wahrheitsgetreu und ehrlicherweise tatsächlich der Realität. Weil polnische Putzfrauen sind die besten. Also, wer jemanden kennt, der jemanden kennt, welcher möglicherweise eine polische Putzfrau sucht, bin jederzeit gewillt dieses Bedürfnis zu stillen. Also ich meine nicht Nacktputzen oder was man da hineininterpretieren könnte, nö gar nicht.
Aber gestern habe ich ja was geiles im Fernsehen geschaut. Einen Bericht über eine Domina in Karlsruhe. Die Firma war angemeldet als Institut für Erwachsenenbildung. Also spätestens wenn mich Kinder und Jugendliche nicht mehr Ernst nehmen, fange ich als Domina im Erwachsenebildungszenrum an zu arbeiten. Verdient man wesentlich besser, im Gegensatz zur polischen Putzfrau, die welche nicht mal nacktputzen will. Außerdem kann man da Corsage tragen und sich fett schminken und verdient genug eigenes Geld, um sich mit 40 Jahren die erste eigene Brust-OP leisten zu können. Vielleicht sollte ich schon heute die Branche wechseln. Denn: Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen...
Die Fenster befehlen mir oder flüstern mir eher dezent ins Ohr: Putze mich Baby!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen