Ein kommen und gehen. Einziehen und auswandern. Hoppla Hopp.
Der Erste ist aufgrund von Daueralkoholkonsum gegangen worden, der Zweite war in der Heimat ist wieder da und wir pflegen ein kleines, feines, süßes, leckeres Geheimnis.
Dem Leser überlasse ich jetzt der eigenen Phantasie freien Lauf.
Jetzt akut, aktuell wohnt auch noch Chefchen in dem erst gesaugten und dauergelüfteten Zimmer, wo vorher der Pflegefall drin nächtigte.
Wie man interpretieren könnte, Chaos pur.
Besser als der beste Film.
Wie soll man da nicht manisch sein. Ich bekomme täglich Flashes.
Nicht nur aufgrund von Dauerfreuden, sondern auch aufgrund stressender Expartnern.
Ein kurzweiliger Stoker, der welcher mehrmals täglich Nachrichten schrieb, bis ich ihn aufforderte (O-Ton) seine lästigen SPAMS zu unterlassen. Letztlich blieb mir nichts, als ihn zu ignorieren, worauf er mir schrieb ich sei eine Zicke.
Naja, habe ja schon in einem früheren Block zugegeben eine Zimtzicke zu sein. Von daher kann mich das nicht schocken.
Größere Sorgen mache ich mir um meinen letzten Ex, der welcher mir vorwirft ich hätte sein Herz gebrochen und er habe jetzt akute Depressionen wegen mir. An ihm war nie viel dran und jetzt ist und ißt es noch weniger. Aber kann ich diesen Vorwurf auf mir lasten lassen.
Meine Theorie ist, dass er schon immer depri war, nur jetzt eben ein Bewußtsein dafür entwickelt hat...
Ich lasse ihn ziehen und schüttele die Gedanken an ihn ab, den ich verkrafte ihn nicht. Ich brauche einen starken Partner, der für mich da ist in der Not. Denn auch Manie ist nicht nur eine Tugend, sondern eine Not, zumindest streße ich mich selbst und das im Moment nicht zu wenig. Die übersprudelnde Energie geht auf die Psyche, ich dotze wie ein Flummie durch die Welt und lande nie auf der Erde, sondern sprauze direkt weiter in alle Himmelsrichtungen. Ich suche nach Ruhepolen und einen äußerst Geilen habe ich mir erarbeitet durch meinen manischen Charm. Und das ist auch völlig gut und toll so...
Mein vergangener Partner wechselt seine Meinung wie ein Fähnchen im Wind, mal will er mich sehen, mal lehnt er mich völlig ab.
Okay, ich bin ja ein einfühlsames Wesen und kann es mir halbwegs erklären, aber ich ziehe mir nicht seine Schuhe an.
Ich habe doch noch ein wenig Ratio im Kopf und kann realistisch abschätzen, dass all seine Angebote, wie Zusammenziehen, nach meiner Pfeife tanzen und mir alle Wünsche von den Augen und Lippen ablesen, nimmernie funktionieren können und werden.
Hey, ich habe ihm 13 prickelnde und aufregende Monate spendiert und das nicht zu knapp, aber was waren meine Freuden???
Hatte ich nicht schon vorher Wünsche, Bitten und Anliegen, die ignoriert wurden?
Wer hat mich mit bösen Worten traktiert und mich übelst verflucht. Da bin ich mir zu schade für.
Ich habe meine Wahl getroffen und eins meiner Prinzipien über Bord geworfen, über welches ich aber nicht hier und heute schreiben möchte. Punkt.
Ich mache mir die Welt wie sie MIR gefällt....
Heidewitzka und holla die Waldfee...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen