Samstag, 26. September 2009

keinen Schimmer

Hej Pippi Langstrumpf:
Ich mache mir die Welt wie SIE MIR gefällt...
... denn wenn nicht Ich wer sonst, hat den schon die Villa Kunterbunt, zwar ohne Äffchen und dalmatinergepunktetem Pferd, aber mindestens genauso unordentlich, dass ich mit Bürsten und einem Eimer Wasser theoretisch praktisch den Boden schrubben sollte.
Schlechtes Gewissen grüß dich, gudd Ding brauch Weil'...

Das äußerste Innere nach Außen gestülpt, liebevolle Details, überall kleine Spielereien verborgen, klitzewinzige Kleinigkeiten in und mit deren Hilfe man der Phantasie zügellose Ausschweifungen gewähren kann.
So sieht es bei mir aus!..
Nur der tolle Garten mit dem ZauberwunderhöhlenBaum fehlt dann doch noch...

Und für alle die es nicht wissen wollen, jawohl ich bin eine Zimtzicke. Bei jeder Gelegenheit esse ich Kuchen mit Zimt und auch mein Tee schmeckt zimtig, also wie könnte ich wohl anderes sein, als das was ich bin ?!?

Ich bin so multitasking das ich Kino vernachlässige, aber fünf Bücher abwechselnd lese und dabei noch mit dem mp3-Player liebste Lieblingslieder höre.
Dabei verfolgt mich besonders Temple of Love, sisters of mercy, wieso den bloss in Ronja Räubertochter gnomischer Sprache gesprochen.

Ich wäre am Liebsten eine Fee, und darum wünsche und drücke ich küssenderweise meine Daumen und schicke Botschaften in die ferne Luft, um mich zukünftig überraschen zu lassen wo meine Träume letztlich landen.

Bin ich Altruistin oder Atheistin oder Nihilistin, vielleicht von allem ein klein wenig alles oder wie auch immer so eben nichts, wer weiß es schon ausser die endliche Unendlichkeit. Alchemie. Eben frei Schnauze.

Will ich gelesen und verstanden werden, ja und nein? Wer hat die Komplexität des Entscheidungszwangs erfunden, wo man täglich sich selbst überfordernde Fragestellungen zu beantworten hat.

Nein, ich habe keine Drogen genommen liebste Leser, aber ich nehme Medis und das nicht zu knapp. Durch mein überschüssiges Dopamin bin ich naturgedopt und ist der chemische cocktail nicht auch eine Drogenmixtur. Drugs oder pills oder Überdosis Marihuana, welche Rolle spielt das alles, hauptsache es knallt und die Botenstoffe finden ihre mittige Balance.

Dieses mal verlasse ich das Zwangslager, welchem ich zur Zeit innewohne mit einer Scheibe Manie und ich finde es zum Schreien geil.

Das spricht die gelehrte Erfahrene, um jetzt sich in einem Gewirr aus einer Ansammlung von fremden Buchstaben, also einem guten Buch, sich in mein eigenes Bett zu begeben.

Pissing in The river sprach Petty Smith und ich ignoriere jegliche Wertung über meine psychotische Gedankenansammlung, um eine verharmlosende Selbstkritik zu simulieren???

Was auch immer ich in meinem endlich müdigkeitslastigen Zustand auch damit wieder meinen sollte???

Victory sprach es Mädsche und legte sich zur nächtlichen Ruhe...Peace allerseits

Jegliche Fremdinterpretation ist zum Scheitern Verurteilt *** !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen